Neue Blogs der Teilnehmenden

Inspiriert durch den Web20-Kurs haben tatsächlich einige Teilnehmende die Gelegenheit ergriffen, einen vorhandenen Blog auzuräumen oder einen neuen anzulegen, hier eine kleine Ünbersicht, soweit die Beiträge noch nicht hier gelandet sind oder der Blog eben für sich steht und nicht unbedingt Beiträge hier in den Web20-Kursblog aggregieren:

Imgard Baden hat einen Blog angelegt, den sie gern als Tool in ihrem Unterricht einsezen würde:
blog1

Ideenteiler, der uns auch mit den tollen Mitschriften zur letzten Live-Session ausstattete, hat einen Blog mal als Versuch gestartet und begibt sich dort auf die „Suche für das kommende Schuljahr“:

Blog2

… und auch Beatrix Regina hat ganz neu einen Blog angelegt und bloggt über ihr letztes Unterrichtsjahr vor der Pensionierung, ihre Unterrichtstätigkeit und ihr Lernen.

Blog3

Alle Blogbeiträge der Teilnehmenden, die aus Blogs stammen, die uns genannt wurden und mit dem entsprechenden web20k Tag versehen wurden, finden sich alle hier im Blog. Auf einen Blick findet man sie über die Kategorie „Teilnehmerbeiträge“.

Viel Spass beim Stöbern!

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt
Dieser Beitrag wurde unter Modul 3, Teilnehmerbeiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Blogs der Teilnehmenden

  1. Pingback: Rückblick auf Modul 3: Einsatz von Blogs in Bildungsszenarien |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.